Hier eine kurze Erläuterung:
Bei 1 sammelt sich Bettbahnöl, was dann schließlich nach unten tropft.
Bei 2 landet das Öl, sammelt sich in den Kühlrippen des Motors und macht sich weiter auf den Weg nach unten.
Bei 3 sammelt sich das Öl schließlich um dann, fatalerweise, nach und nach in den Vorschubmotor einzudringen, welcher dadurch zerstört wird.
Die Folge sind hohe Reparaturkosten und ein Ausfall der Maschine.
Aber das muss nicht sein
Montieren Sie einfach die Ölabtropfwanne (bei Nr. 2) auf dem Motor (für den Spindelantrieb).
Das Öl tropft nun bei 4 in die Schale.
Läuft bei 5, dem tiefsten Punkt der Schale, in den dort angebrachten Ablauf.
Das Öl nimmt den Weg durch den Schlauch 6 und wird direkt in die Ölauffangwanne der Maschine 7 geleitet.
So sparen Sie sich teure Reparaturen und Ausfallzeiten der Maschine.
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